MO 22:15

Prince Charming: Vier Single-Männer kämpfen um den Einzug ins Finale

"Auf die Fantastic Four!"
"Auf die Fantastic Four!" Es geht aufs Prince Charming-Finale zu 01:19

Auf die wilde Nacht folgt ein verkaterter Morgen

Aaron, Andreas, Lars und Dominic sind die Fantastic Four - die letzten, die noch um das Herz von "Prince Charming" Nicolas Puschmann kämpfen dürfen. Die Single-Männer feiern ihren Triumph, doch auf eine wilde Nacht folgt bekanntlich ein verkaterter Morgen. Ausgerechnet an diesem Morgen möchte Nicolas die Vier auf Herz, Nieren und Geruchssinn prüfen. Derjenige, den er am besten riechen kann, bekommt das nächste Einzeldate. Die anderen drei dürfen Nicolas ein Dinner bereiten, bei dem nach jedem Gang einer der Männer verabschiedet wird.

Zwei Männer bleiben im Finale

Und dann gibt es eine Überraschung: Statt der üblichen Gentlemen Night begrüßt Nicolas am nächsten Morgen zu einem vorgezogenen, hoch emotionalen Gentlemen's Morning. Am Ende entscheidet das Herz, und sein Herz sagt Prince Nicolas, wer so knapp vorm Ziel seinen Koffer packen muss. In der Villa bleiben zwei Männer, die Nicolas schon mehr als lieb hat - und die im Finale in der nächsten Woche nun alles geben werden, sein Mr. Right zu werden .

Wir zeigen die siebte Folge von "Prince Charming" am Montag, den 1. Juni, um 22:10 Uhr. Bei TVNOW gibt es die Episode jederzeit in voller Länge zu sehen.

Prince Charming: Die Video-Highlights

Der erste Kuss!
Der erste Kuss! "Prince Charming"-Kandidat Andrea 01:41

Der erste Kuss!

"Prince Charming"-Kandidat Andrea

Der erste Kuss!