Prince Charming: Zwei Kandidaten müssen in der 6. Gentlemen-Night gehen

Wen möchte Prince Charming noch weiter daten?
Wen möchte Prince Charming noch weiter daten? Die 6. Gentlemen-Night 02:14

Für zwei Kandidaten endet die Reise

Junggeselle Nicolas Puschmann hat wieder entschieden. Auch in Woche 6 muss "Prince Charming"Kandidaten nach Hause schicken. Aber wen trifft es dieses Mal? Topfavorit Lars, der zwischendurch gezweifelt und mit gepackten Koffern geschockt hat? Simon, der bei seinem Übernachtungsdate so gar nicht punkten konnte und noch vor Anbruch der Nacht zurück in die Villa geschickt wurde? Aaron, bei dem sich Nicolas nach dem Kuss übergeben musste? Oder doch jemand ganz anderes? Wer tatsächlich die Heimreise antreten muss, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei VOX und TVNOW

Wir zeigen "Prince Charming" montags um 22:10 Uhr im Free TV. Die kompletten Folgen der Gay-Dating-Show stehen außerdem jederzeit bei TVNOW zum Abruf bereit.

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz

So hat sich "Prince Charming" verliebt

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz