Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido kürt die erste prominente Mode-Königin des Jahres

Wer wird erste "Promi Shopping Queen" des Jahres 2018?

Das große Finale der ersten "Promi Shopping Queen"- Ausgabe des Jahres 2018 steht an. Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich schon auf die Looks seiner drei prominenten Kandidaten. Marlene Lufen, Jörg Knör und Jessica Paszka haben sich der Herausforderung gestellt, ein passendes Outfit zum Motto "Gar nicht kleinkariert - Kreiere den perfekten Look rund um Karos!“ zu kreieren.

Guido vergibt seine Punkte

Auf geht's! Guido genießt sichtlich begeistert die gemeinsame Performance von Jörg, Marlene und Jessica. Dann aber wird's ernst. Der Mode-Meister muss seine Punkte vergeben. Marlene Lufen machte sich als Erste auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Karo-Motto. Guido erkennt die Leistung der Frühstücksfernseh-Moderatorin erkennend an. Für die eher zurückhaltend gekleidete Marlene, war die Umsetzung des vom Modemacher gewünschten "wilden und expressiven Looks" keine leichte Aufgabe. Extrem ist das Ergebnis nicht geworden, aber die 47-Jährige hat die verrückten, farbenfrohen Latschen aus Guidos Fashion Bag angezogen. "Die Schuhe sind wirklich Hardcore", lacht Guido. Für den "nicht ganz perfekten Look" gibt's vom Star-Designer acht Punkte.

Auch Jörg Knör bekommt für seine modische Interpretation Lob vom Modemacher. "Ich finde, dass du sehr mutig warst." Guido gefällt die auffällig Hose, auch wenn sie für sein Dafürhalten etwas schmaler hätte sein könnte. Und er mag die neue "George Clooney"-Frisur des Comedians. "Es macht dich jünger und cleaner." Lediglich ein "wilder Moment" fehlt dem Star-Designer zum perfekten Look. Auch für Jörg gibt es von Guido acht Punkte.

Jessica Paszka ist "Promi Shopping Queen"

Dann ist die Reihe an Jessica Paszka. Guido beginnt mit einem Geständnis: "Ich bin ein bisschen Fan von dir, weil ich dich so rasend schön und aufregend finde." Die "Schulmädchen"-Kombination mit dem kleinen Rucksack, den Schühchen und der Brille begeistert den Modemeister. "Ich mag den Look und noch wilder hätte man kaum ertragen können", lobt er seine Kandidatin. Die ist natürlich total happy. "Für mich bist du ganz leicht vorne", gibt Guido zu. Für die "beste Leistung des Tages" gibt es neun Punkte.

Zeit für die finale Abrechnung. Der erste zweite Platz geht an Marlene Lufen. Bleiben also noch Jessica und Jörg. "Der zweite zweite Platz geht an den Jörg und somit ist Jessica unsere 'Promi Shopping Queen'", verkündet Guido. "Ich bin 'Shopping Queen'", quietscht die Ex-"Bachelorette" außer sich vor Freude. "Habt ihr Lust auf 'ne Party?" fragt sie die beiden Zweitplatzierten. Na klar, haben Marlene und Jörg Lust und machen dem auch lautstark Luft.

Ihr habt die erste "Promi Shopping Queen"-Sendung des Jahres verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch alles kostenlos und in voller Länge anschauen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale