Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Jessica Paszka zeigt sich aufreizend und sexy

Jessica gefällt das Motto "Karo" erst gar nicht

Jessica Paszka, die Jüngste in der ersten "Promi Shopping Queen"-Runde des Jahres 2018 hat am letzten Tag der Woche ihre Chance, das perfekte Outfit rund um das Motto "Karo" zu finden. Zuerst ist die 27-Jährige vom Modethema so gar nicht begeistert, doch mit jedem Goodie, das sie aus ihrer Fashion Bag zieht, leuchten ihre Augen mehr.

Knappes Karo-Oberteil betont Jessicas Oberweite

Make-up-Artist Rebecca darf ihre Freundin Jessica beim Einkauf in Köln begleiten. Die beiden jungen Frauen betreten ein Geschäft in der Innenstadt und machen sich auf die Suche nach Kariertem. Die Uhr hat sie 27-Jährige dabei nicht im Auge. Jessica albert rum und verplempert kostbare Zeit, indem sie Klamotten probiert, die nicht im Entferntesten mit Karo zu tun haben.

Dann aber wird's ernster und viel heißer, denn Shopping-Begleitung Rebecca hat ein kleines Top im passenden Muster gefunden. Das hat Jessica jetzt zu einem schwarzen, kurzen Rock, hohen Stiefeletten und den grauen Overknees aus der Fashion Bag kombiniert.

Zuerst verdeckt noch ein Karoblazer den sexy Look. "Hello", haucht Rebecca mit rauchiger Stimme als sie ihre Freundin sieht, "sexy Girl." Jessica aber scheint sich nicht so richtig wohl zu fühlen. Sie zieht ihren Blazer aus und gewährt den Blick auf viel nackte Haut. "Das Ding ist ganz schön eng", stöhnt sie. Aber auch ganz schön aufreizend, denn das taillenkurze Neckholder-Oberteil bedeckt höchstens die Hälfte der üppigen Oberweite.

Guido: "Da kann doch kein Lehrer mehr unterrichten"

"Ist das Schulmädchen?", fragt Jessica und bringt Guido durch ihre unsichere Art zum Lachen. "Stell dir mal vor, die geht so zur Schule. Da kann doch kein Lehrer mehr unterrichten." Der Modemacher ist sich nicht sicher, ob wirklich so "heiße Geräte" in der Schule rumlaufen. "Das ist schon wild", kichert er, "das finde ich fast schon wieder gut".

Landet das knappe Oberteil in Jessicas Einkaufstasche? "Promi Shopping Queen" am Sonntag, um 20:15 Uhr im TV oder auch parallel zur Sendung bei TV-NOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale