Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Finale

Promi Shopping Queen: Riccardo Simonetti überzeugt mit seinem Beach-Boy-Hipster-Outfit

Wer setzt die Farbtrends am besten in Szene?

Knallige Farben, zarte Pastelltöne und gewagte Mustermixe. Das Motto für Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker bei "Promi Shopping Queen" hatte es in sich. Alle haben ihren ganz eigenen Look kreiert, doch einer hat seinem Style die Krone aufgesetzt. Blogger Riccardo Simonetti hat am Ende mit seinem ausgefallenen Look die meisten Punkte abgesahnt.

Mit Rollschuhen und Adiletten über den Catwalk

Promi Shopping Queen
Lilly Becker, Riccardo Simonetti und Shermine Shahrivar rocken den Catwalk. © VOX

Was für eine Perfomance beim gemeinsamen Catwalk von Lilly Becker, Riccardo Simonetti und Shermine Shahrivar bei "Promi Shopping Queen"! Lilly Becker präsentiert ihren Look zum Motto: "Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix - Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!" mit einem pastelligen, mädchenhaften Sommerkleid inklusive Rollschuhen. Gefolgt von Riccardo Simonetti, der alle mit seinem Beach-Boy-Hipster-Outfit mit Hawaii-Hemd, Bauchtasche und Adiletten überrascht. Zuletzt präsentiert Shermine Shahrivar ihr Mustermix-Outfit, in dem sie gekonnt Streifen und Punkte kombiniert.

Riccardo Simonetti ist der Shopping-King

Promi Shopping Queen
Hauptsachen es knallt! Mit diesen drei Looks beweisen unsere Promis erfrischenden Mode-Mut.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist anschließend hin und weg von seinen Promi-Kandidaten: "Well done! Dass man mit Adiletten über den Laufsteg geht und nebenbei rollt Eine, ist wirklich das Beste". Aber wie haben ihm die einzelnen Looks gefallen? Shermines Muster-Mix gefällt Guido insgesamt super: "Das ist ein Look, der dir ausgesprochen gut steht. Die Idee war ja, Punkte und Streifen zu kombinieren. Und das ist dir sehr gut geglückt", lobt er das Model.

Mit Riccardos Umsetzung hätte der Star-Designer allerdings nicht gerechnet: "Du hast wirklich einen aufregenden Style hinbekommen. Du siehst aus wie ein Indianer aus dem Reservat, aber ein ausgesprochen gut aussehender. Also, das Hemd ist schon wirklich Hardcore. Aber erstaunlicherweise kannst du das tragen."

Zuletzt ist noch Lilly Becker an der Reihe, die mit ihrem Outfit ebenfalls punkten kann: "Das hast du toll gemacht. Du hast einen pastelligen Look bekommen und ich dachte mir, wir machen mal was, was ein bisschen mädchenhaft und girly ist." Doch wer schnappt sich am Ende die Krone von "Promi Shopping Queen"?

Nach Guidos Punktevergabe steht es dann endlich fest. Lilly Becker belegt den dritten Platz, Shermine Shahrivar den zweiten und Riccardo Simonetti ist der Shopping-King von Berlin. Dafür erhält er 3000 Euro für einen guten Zweck.

Ihr wollt die Shoppingtouren der drei Promis nochmal in voller Länge sehen? Kein Problem: Bei TVNOW gibt's die kompletten Folgen von "Promi Shopping Queen".

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale