Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Sarah Lombardi sucht nach sexy Wäsche

Sarah Lombardi: "Mich verwirrt das total"

Bei "Promi Shopping Queen" müssen Sängerin Sarah Lombardi, Profitänzerin Motsi Mabuse und Schauspielerin Janine Kunze einen Look zum Motto "Drunter und drüber – style sexy Wäsche sichtbar" shoppen. Dazu haben sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ein persönliches "Fashion Bag" mit allerlei Hinweisen bekommen. Doch Sarah Lombardi stellt der Inhalt vor ein großes Rätsel: "Also mich verwirrt das total, was in der Tasche drin ist. Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen." Und im ersten Laden scheint die Sängerin mehr denn je mit dem Motto überfordert zu sein.

Guido: "In dem Laden gibt es nur transparent"

Promi Shopping Queen Sarah Lombardi
"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Sarah Lombardi sucht nach sexy Wäsche.

An ihrem Shopping-Tag sucht Sarah in einem Dessous-Laden zunächst nach sexy Wäsche mit Spitze. Doch der Verkäufer nimmt das Wort "sexy" offenbar zu ernst. Als erstes zeigt er der Sängerin ein Set, bei dem die Brustwarzen frei bleiben, merkt aber an Sarahs entsetztem Blick, dass ihr das wohl doch einen Tick zu sexy ist. Der nächste BH ist Sarah Lombardi zu durchsichtig. Ein durchsichtiges Bustier mit Spitze entspricht schon eher dem Geschmack der Sängerin. Guido Maria Kretschmer fällt auf: "Bei dem ist alles transparent. In dem Laden gibt es nur transparent - das ist so. Wird Sarah noch ein passendes Wäschestück finden, das nicht ganz so viel nackte Haut zeigt?

"Promi Shopping Queen" am Sonntag um 20:15 im TV oder zeitgleich als Live-Stream bei TV NOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"