Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Traut sich Motsi Mabuse im sexy Negligé auf den Catwalk?

Motsi Mabuse: "Ich kann nicht mehr richtig atmen!"

Bei "Promi Shopping Queen" müssen Sängerin Sarah Lombardi, Profitänzerin Motsi Mabuse und Schauspielerin Janine Kunze einen Look zum Motto "Drunter und drüber – style sexy Wäsche sichtbar" shoppen. Als Motsi Mabuse das Motto erfährt, ist sie ein wenig entsetzt: "Wäsche sichtbar stylen? Ich komme aus Südafrika, wir machen das nicht. Ich kann nicht mehr richtig atmen. Ich habe Angst!" Ihr mulmiges Gefühl wird auch mit dem Auspacken ihres Fashion Bag nicht besser, denn da hat Guido Maria Kretschmer unter anderem halterlose Strümpfe reingesteckt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Otlile möchte Motsi trotzdem einen sexy Look finden.

Janine Kunze: "Krass! Würdest du so rausgehen?"

Janine Kunze staunt bei "Promi Shopping Queen" über den Mut von Motsi Mabuse.
Janine Kunze staunt bei "Promi Shopping Queen" über den Mut von Motsi Mabuse

An ihrem Shopping-Tag findet Motsi sofort im ersten Laden ein sexy Negligé mit passendem Höschen. Guido Maria Kretschmer ist erstaunt: "Nur so ein Höschen? Was willste denn darüber anziehen?" Doch Motsi ist von ihrem Plan begeistert und probiert die Kombi gleich an.

"Das ist natürlich Wäsche total. Das ist ja nicht die Idee. Die Idee ist, dass das, was normalerweise drunter ist, jetzt auch oben rauskommen darf", erklärt der Star-Designer. Auch Konkurrentin Janine Kunze kann über so viel Mut nur staunen: "Aber ist das nicht krass. So was hab ich zum Schlafen an. Würdest du so rausgehen?"

Ob Motsi sich in diesem Look wirklich auf den Catwalk traut? Am Sonntag um 20:15 live im TV oder zeitgleich zur Ausstrahlung im Stream bei TV NOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"