Mittwochs ab 20:15

Rampensau: Daniel Zillmann verwandelt sich in seine Serienfigur Louis

Daniel Zillmann wird zu Louis
Daniel Zillmann wird zu Louis „Wir machen es kopfüber“ 00:57

„Wir machen es kopfüber“

Schauspieler Daniel Zillmann spielt in unserer Serie „Rampensau“ die Rolle des Louis, Shiris (Jasna Fritzi Bauer) WG-Mitbewohner und bestem Freund. Er ist leicht chaotisch veranlagt und sagt gerade heraus, was er denkt – daher kracht es auch manchmal zwischen ihm und Shiri. Wir haben Daniel in der Maske begleitet und schauen ihm dabei zu, wie er sich in Louis verwandelt. Welche Rolle dabei Schmuck, lila Strähnchen und die richtige Föhn-Technik spielen, seht ihr im Video.

Jede Menge Chaos

Louis bekommt natürlich immer hautnah mit, in welchem Chaos Shiri steckt. Aber auch er selbst hat es nicht leicht: Chronisch blank versucht er, endlich richtig zu Geld zu kommen. Dabei kommt er auf Ideen, die nicht immer ganz durchdacht oder legal sind. In welche turbulenten Situationen er und Shiri immer wieder geraten, seht ihr mittwochs ab 20:15 Uhr bei uns. Die neuen Folgen von „Rampensau“ sind jeweils sieben Tage vorab bereits bei TVNOW zu sehen.