Rampensau: Das Making-of der dramatischen Stuntszene am Flughafen

"Eine sehr aufwändige Stunt-Szene"
"Eine sehr aufwändige Stunt-Szene" Das Making-of zum Staffelfinale 01:42

"Eine sehr aufwändige Stunt-Szene"

Es ist ein besonderer Drehtag: Das „Rampensau“-Team ist auf einem Flugplatz in Trebbin, um eine Szene des Staffelfinales zu drehen. „Es wird ziemlich spektakulär, glaube ich“, verrät Schauspieler Ronald Kukulies alias Amboss schon mal. Und das ist nicht übertrieben: Es wird richtig rasant und hochspannend. Nicht nur der Stunt ist nervenaufreibend, auch die Geschichte um Shiri (Jasna Fritzi Bauer) wird nochmal hochdramatisch: Ihr gesamtes Lügengespinst um ihre falsche Identität und ihr doppeltes Spiel drohen in dieser Szene aufzufliegen. Im Video nehmen wir euch mit hinter die Kulissen dieses spektakulären Drehs.

Wir zeigen das Staffelfinale von „Rampensau“ am Mittwoch, den 18. Dezember, ab 20:15 Uhr. Die Folgen könnt ihr euch aber auch jederzeit komplett bei TVNOW anschauen.