Rampensau: Louis flieht vor Anja und landet in der Wohnung eines fremden Mannes

Das merkwürdige Spontan-Date
Das merkwürdige Spontan-Date Louis in Schwierigkeiten 02:40

Auf diese Bekanntschaft hätte Louis gerne verzichtet

Shiri (Jasna Fritzi Bauer), Natti (Laura Louisa Garde) und Louis (Daniel Zillmann) haben mehrere hundert Ecstasy-Pillen an der Backe. Da alle Drei dringend Geld brauchen, ist nun die Idee: Die Teile müssen vertickt werden. Auf dem Weg zur Schule steckt Shiri Louis das Päckchen noch schnell zu, damit sie nicht in ihrem Rucksack zu finden sind. Blöderweise ist die misstrauische Polizeibeamtin Anja (Lorna Ishema) ihnen heimlich auf den Fersen. Jetzt verfolgt sie Louis, der das sofort merkt. Er wird panisch. Wohin soll er verschwinden? Die Rettung scheint ein Online-Match auf einem Datingportal zu sein, das er schnell übers Smartphone ortet. Als er in dessen Wohnung landet, gerät er in eine merkwürdige Situation. Wie dieses unfreiwillige Date läuft, seht ihr im Video.