MO 22:50

Die Gefahr lauert im Inneren

ready to beef!: Der rohe Karpfen verbirgt eine ungeahnte Herausforderung

Der Karpfen verbirgt eine "üble Herausforderung"
Der Karpfen verbirgt eine "üble Herausforderung" Tim Raue klärt auf 01:56

Wird der Fisch zur Falle?

"ready to beef!"-Gastgeber Tim Mälzer enthüllt seine beiden Geheimzutaten: Cashewkerne und Karpfen. Während Ersteres noch relativ harmlos erscheint, könnte der Fisch schon eine schwierigere Nummer werden. Wie Juror Tim Raue erklärt, birgt dieser nämlich eine „üble Herausforderung“.

Die Gefahr lauert im Innersten des Fisches

Karpfen und Cashewkerne warten darauf, schnell zu einem schmackhaften Ergebnis verarbeitet zu werden. Aber das stellt die Teams von Alexander Herrmann und Lukas Mraz vor mehr als eine Herausforderung: Cashews mit Blausud-Aromen könnten womöglich nicht so lecker sein. Und Sashimi ist womöglich auch kein idealer Plan: Denn der Karpfen birgt in rohem Zustand eine „üble Herausforderung“, wie Juror Tim Raue warnt. Diese liegt ganz im Innersten des Karpfens.

Wo das Problem genau liegt und wie die Teams damit umgehen, ist in der kompletten Folge von „ready to beef!“ exklusiv bei TVNOW zu sehen.

"ready to beef": Alle Videohighlights

Robin Pietsch begeistert Tim und Tim mit der Wurst
Robin Pietsch begeistert Tim und Tim mit der Wurst Aber einfach ist die Geheimzutat nicht 01:58