ready to beef!: Tim Mälzer sieht in Tim Raue nicht nur einen Freund, sondern auch seinen "Therapeuten"

Tim Mälzer: "Tim Raue ist mein Therapeut eigentlich!"
Tim Mälzer: "Tim Raue ist mein Therapeut eigentlich!" Das Freindschafts-Interview vor "ready to beef" 10:15

Tim Mälzer und Tim Raue im Interview vor dem Staffelstart

Bald geht’s endlich wieder los mit „ready to beef!“ bei VOX im TV. Nachdem die Staffel im Frühjahr komplett auf TVNOW zu sehen war, kommen die Folgen jetzt auch ins Free-TV. Vor dem Start der neuen Folgen der zweiten Staffel haben sich Gastgeber Tim Mälzer und Juror Tim Raue dem Interview gestellt und verraten, wie sehr sie sich auf die Show und die ganzen Köche freuen und was ihre Freundschaft eigentlich ausmacht. 

Tim Mälzer: "Tim Raue ist mein Therapeut eigentlich!"

Tim Mälzer und Tim Raue sind bekanntlich enge Freunde und verstehen sich meistens sehr gut, auch wenn man bei den Sprüchen, die sich beide reindrücken, nicht immer sofort drauf kommen mag. Aber Mälzer macht klar, dass das alles nur unter allergrößtem Respekt geschieht. Raue ist für ihn sowas wie ein „Therapeut“, weil er an ihm alles auslassen kann. Was der Sternekoch aus Berlin dazu sagt und was den beiden die Show bedeutet, gibt es hier im Video zu sehen. 

Die neuen Folgen „ready to beef!“ sind ab dem 31. August immer montags nach „Die Höhle der Löwen“ bei VOX im TV zu sehen. 

Die Highlights von „ready to beef!“ im Video

Robin Pietsch begeistert Tim und Tim mit der Wurst
Robin Pietsch begeistert Tim und Tim mit der Wurst Aber einfach ist die Geheimzutat nicht 01:58

„ready to beef!“ online schauen im Stream auf TVNOW