Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Eiskalter Rauswurf nach erster Fisch-Pediküre - Hält Robin dieses Mal durch?

Robin muss dran glauben
Robin muss dran glauben Fisch-Pediküre 04:53

Robin ist kitzelig an den Füßen

Die heutige Kandidatin Josephine bietet in ihrem Laden auch eine Pediküre an. Die macht sie ihren Kunden jedoch nicht selbst, die 29-Jährige lässt machen - und zwar von Fischen. Bleibt zu hoffen, dass dieser Besuch beim Fish-Spa nicht wieder mit einem Rauswurf für Robin endet.

Beim Fish-Spa kann sich Robin kaum halten

Drei Aquarien mit hungrigen Fischen warten auf Beauty-Guru Robin. Sein Ehemann Philipp begleitet ihn zum Becken. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden ihre Hornhaut von den kleinen Unterwasserbewohnern wegknabbern lassen. „Beim ersten Mal hat er den Laden so zusammengeschrien, da hat der Besitzer gesagt `Raus mit dir! Du vertreibst die Kunden. Die denken alle, es tut weh.´“, erinnert sich Philipp. Wie Robin dieses Mal reagiert, seht ihr in dem Video.

Salonfähig - Wer macht schöner?
Die "rötliche Saugbarbe" knabbert tote und lose Hautschuppen von den Füßen. © VOX