Salonfähig - Wer macht schöner?

Marta führt ein Studio für Brazilian Waxing

Salonfähig: In Martas Waxing-Studio herrscht dicke Luft

Oberlippenwaxing sieht schmerzhaft aus
Oberlippenwaxing sieht schmerzhaft aus Tut das weh? 07:33

Ugur : „Ich habe Angst. Gesicht, Gesicht ist wichtig“

In ihrem Salon bietet Marta ausschließlich Waxing an. Das hat eine Konsequenz für ihre Mitstreiter: Alle müssen es ausprobieren, um eine Bewertung abgeben zu können. Nur einer hat Glück und wird verschont - Ugur, der Schwerstbehaarte. Aysels Ehemann darf als Einziger nur zuschauen. Das ist auch besser so, würden manche sagen. Doch Ugur hat trotzdem Bedenken, denn seine Frau Aysel bekommt bei Marta ein Oberlippen- und Augenbrauenwaxing. „Ich habe Angst. Gesicht, Gesicht ist wichtig“, gibt er besorgt zu. Anstatt ihn zu beruhigen fällt Robert und Peggy nur „es kann viel schiefgehen“ und „naja, wenn eine Augenbraue weg ist. ..“ ein. Doch am Ende läuft alles reibungslos ab. Zumindest was die Behandlung an sich angeht ...

Autsch, das tut weh!

In ihrer Friseur-Academie bieten Aysel und Ugur ebenfalls eine Oberlippen- und Augenbrauen-Haarentfernung an. Diese wird von Aysel höchstpersönlich durchgeführt, allerdings mit der sogenannten Fadentechnik. Anfangs ist die Friseurmeisterin recht experimentierfreudig. Doch spätestens nachdem Marta die Pinzette in die Hand nimmt, kommt es zu einer heißen Diskussion zwischen den beiden Expertinnen. Was genau der Auslöser ist, seht ihr im Video.

Salonfähig - Wer macht schöner?
Hier geht es nicht nur bei der Haarentfernung zur Sache ... © TVNOW

Marta: „Hier werden alle Kunden umarmt“

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?