MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Schuster, bleibt bei deinen Leisten!"

Salonfähig: Jackys Abend-Make-up trifft auf wenig Begeisterung bei der Konkurrenz

Elena ist bereit für einen unvergesslichen Abend
Elena ist bereit für einen unvergesslichen Abend Zeit für ein Abend-Make-up 07:33

Kosmetikerin und Zweifach-Mama Jacky ist an der Reihe

Am dritten Tag der Salonfähig-Woche geht es ins Frankfurter Gallusviertel zu Jacky. Als Kind einer Kosmetikerin überrascht es niemanden, dass es immer ihr großer Traum war, einen eigenen Salon zu betreiben. Den hat sie sich 2018 erfüllt. Die 29-Jährige hat ihren eigenen „Bella Beauty Salon“ eröffnet. Für ihre Gäste hat Jacky bereits allerlei Köstlichkeiten vorbereitet. Das gibt schon mal zehn Punkte in der leider nicht vorhandenen Kategorie Verpflegung.

Harte Kritik für das abendliche Make-up

Nach der Zahnaufhellung, der Gesichtsbehandlung und der Pediküre schreitet Jacky nun zur letzten Behandlung, nämlich einem Abend-Make-up. Elena, die bereits am Montag ihr Können gezeigt hat, bekommt ein zauberhaftes Make-up mit passender Frisur. Bevor Jacky in den Farbtopf greift, wird Elenas Gesicht gepflegt und ein sogenannter "Primer" für die Haltbarkeit der Schminke aufgetragen. Nach dem leichten Make-up werden Elenas Haare noch in Form gebracht. „Was macht die da? Basteln?“, kritisiert Martina, die am Donnerstag an der Reihe ist.

Wie wirkt sich die Kritik auf Jackys Punkte aus? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Bernd geht jetzt faltenfrei durchs Leben

Ein Frischekick für Bernds Haut

Bernd geht jetzt faltenfrei durchs Leben