Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Sind das etwa Falten an der Stirn? Braucht Peggy womöglich neues Botox?

Wenn Peggy "Botox" hört, dann lacht sie wieder
Wenn Peggy "Botox" hört, dann lacht sie wieder Ohne Make-Up fühlt sich Peggy unwohl 06:03

Peggy lässt sich von Andreas „entfalten“

Die heutige Anti-Aging-Behandlung von Andreas kann Donnerstagkandidatin Peggy gut gebrauchen - zumindest wenn es nach ihr geht. Denn die 38-Jährige hat an ihrem Äußeren einiges machen lassen und macht kein Geheimnis daraus.

Peggy lässt bei der Schönheit manchmal nachhelfen - und macht keinen Hehl daraus

Normalerweise lebt Nageldesignerin Peggy nach dem Motto: „Dein Leben kann vielleicht nicht perfekt sein - aber deine Nägel können es“. Doch heute ist sie mit den Gedanken ganz woanders. Dass sie ihre Stirn runzeln kann, versetzt die Kandidatin nämlich sichtlich in Unruhe. „Das Botox lässt gerade nach. Ich muss schon wieder“, verkündet Peggy vor laufender Kamera.

Salonfähig - Wer macht schöner?
In ihrem Nagel-Studio veranstaltet Peggy häufig Botox-Partys. © VOX

Peggy: „Meine Nase ist zehn, meine Brüste sind 14“

Da kommt Andreas' Beauty-Treatment ihr gerade recht. Doch an der Sache gibt es einen Haken: Peggy muss sich Abschminken – ein Albtraum für die eitle Beauty-Expertin! Dem Permanent-Make-Up sei Dank bleiben wenigstens die Augenbrauen und der Lidstrich bestehen.

Was Andreas nun auf Peggys Haut aufträgt, bewirkt wahre Wunder. Im Video seht ihr die Behandlung samt Vorher-Nachher-Vergleich. Peggy fühlt sich jedenfalls deutlich jünger: „Meine Nase ist zehn, meine Brüste sind 14, ich bin 38 … also bin ich jetzt tatsächlich 20, ne?“ Und wer weiß – vielleicht erspart ihr die Behandlung sogar den nächsten Gang zum Beauty-Doc. 

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?
Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"? 3000 Euro für den Gewinner 06:59

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?