Guidos Deko Queen

Es knallt bei "Guidos Deko Queen"

Schrecksekunde bei "Lets Dance"-Stars Renata und Valentin Lusin: Kurzschluss mit Funken!

Valentins Einsatz endet mit einem lauten Knall
Valentins Einsatz endet mit einem lauten Knall Renata sorgt sich um ihren Ehemann 01:28

Profitänzerin Renata Lusin ist Kandidatin bei „Guidos Deko Queen – Promi Spezial“. Doch dann der Schreckmoment: Als ihr Mann Valentin die Deckenlampe installiert, gibt es einen lauten Knall! Ob der Profitänzer seinen Einsatz als Elektriker unbeschadet übersteht, gibt’s im Video zu sehen.

"Guidos Deko Queen" auf RTL+ streamen!

Seit 19 Jahren tanzen Renata Lusin und ihr Mann Valentin gemeinsam durchs Leben. Die Einrichtung ihrer vier Wände war für die beiden vielbeschäftigten Profitänzer dabei immer nebensächlich – bis jetzt. Denn Renata Lusin ist Kandidatin bei „Guidos Deko Queen – Promi Spezial“ und Ehemann Valentin ihre Unterstützung. Für die zwei „Let’s Dance“-Stars kommt die Teilnahme zum perfekten Zeitpunkt, denn sie haben erst vor wenigen Wochen eine Eigentumswohnung bezogen, die aktuell noch ziemlich kahl wirkt. Nachdem sie ihr Budget für Deko und Möbel verprasst haben, geht es an die Einrichtung ihres Arbeitszimmers.

Deko-Boy Joscha hat bereits Farbe an die Wand gebracht und die Möbel aufgebaut, doch er hat noch immer einiges zu tun. Also übernimmt Valentin die Installation der Deckenleuchte kurzerhand selbst. Doch beim Einschalten der Lampe knallt und blitzt es. Renata erschrickt und schreit. „Sowas passiert…“, erklärt Valentin, dem glücklicherweise nichts geschehen ist. Gemeinsam mit Joscha sucht und findet er den Fehler und kann ihn beheben. „Kannst du bitte ganz weit weggehen“, bittet Renata ihren Valentin besorgt, als er die Lampe erneut einschalten will. Doch diesmal klappt’s – sie leuchtet.

Wie die Gestaltung des Arbeitszimmers gelingt und ob die beiden Chancen auf den Sieg haben, gibt’s am Dienstag, den 4. Juli um 20:15 Uhr auf VOX und parallel dazu auf RTL+ im Livestream zu sehen. (sma)