Dieses Geheimnis kannte noch nicht mal Guido

So haben Sie den “Shopping Queen”-Bus noch nie gesehen

Die Geheimnisse der pinkfarbenen Busses
Die Geheimnisse der pinkfarbenen Busses Top Secret 01:00

Er gehört zur Shopping Queen, wie das Maria zum Guido. Der pinkfarbenen Shoppingbus. Doch wer hätte geahnt, dass das Kultmobil Dinge verbirgt, die auch Guido noch nicht kannte? Im Video lüften wir das gut gehütete Geheimnis.

Der Shoppingbus wird auseinandergenommen

Wie es so ist, hilft oft der Zufall, lang gehegte Geheimnisse zu lüften. Weil „Shopping Queen“-Kandidatin Antje ihre Shoppingtour zu Fuß absolviert, steht der rosafarbene Kultbus auf dem Parkplatz vor ihrem Haus. Und da lassen es sich die übrigen Kandidatinnen, die zuvor noch Antjes Wohnung inspiziert haben, nicht nehmen, das Shoppingmobil auf Herz und Nieren zu testen.

Die Führung übernimmt dabei Montagskandidatin Franziska, die ja schon das Vergnügen hatte. Wer also immer schon mal wissen wollte, wie der pinkfarbene Flitzer von innen aussieht und warum die Kandidatinnen immer im besten Licht sitzen, der hat sicher viel Spaß mit dem Video.

"Shopping Queen" auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden

"Shopping Queen" in Münster

Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden