DIENSTAGS | 20:15

"Die Höhle der Löwen"-Pop-Up-Store

Löwenstark: Der Shop zur Show

Mo I 11.09. I 12:31

"Die Höhle der Löwen"-Pop-Up-Store © VOX

Jede Menge faszinierende Produkte aus "Die Höhle der Löwen" in einem Geschäft versammelt – dieser Wunsch wird "DHDL"-Fans im Spätsommer erfüllt: Mit dem ersten "Die Höhle der Löwen" Pop-Up-Store.

Zum Start werden rund 30 besonders beliebte Produkte, die in den vergangenen Staffeln einen "Deal" gemacht haben, im Shop erhältlich sein. Im Laufe der neuen Staffel sind dann weitere aktuelle Produkte aus der Show verfügbar – und das sogar schon am Morgen nach dem "Deal" in der TV-Ausstrahlung! Der Pop-Up-Store wird während der gesamten vierten Staffel geöffnet sein und die Kunden in typischer "Löwen"-Atmosphäre willkommen heißen.

STORE-ADRESSE: DuMont Carré, Breite Straße 80 - 90, 50667 Köln

Was ist ein Pop-Up-Store?

Pop-Up-Stores sind temporäre Geschäfte, Shops oder Boutiquen, die gemäß ihrer Bezeichnung plötzlich "aufpoppen" und nach einer gewissen Zeit wieder schnell verschwinden.

Durch diesen temporären Faktor besitzen Pop-Up-Stores oftmals Event-Charakter, werden häufig zum TALKOF-THE-TOWN und manchmal sogar zum MUST-SEE in der Stadt!
Die wesentliche Aufgabe von Pop-Up-Stores ist eine Marke noch erlebbarer zu machen. Lage und Inszenierung sind dabei an die Marke gekoppelt – egal ob ein karges Fabrikgelände im Szeneviertel oder eine exklusive Boutique in der Einkaufspassage – wichtig ist immer eine individuelle Note und der Fit zur Marke. Ein Pop-Up-Store bietet somit für den Konsumenten, Kunden und Fan ein Markenerlebnis der besonderen Art und ermöglicht ihm in direkten Kontakt mit der Marke zu treten und diese neu und viel intensiver zu erleben.