MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alex begeistert Guido mit dem "bis jetzt besten Look der Woche"

Happy End auf dem Catwalk

Bei diesem Auftritt sind alle zwischenzeitlichen Shopping-Zweifel verflogen! In ihrem Look zum Motto "Schräges Vergnügen - stecke die Konkurrenz mit deiner neuen Crossbody Bag in die Tasche!" erobert Leipzigs Mittwochskandidatin Alex tanzend und strahlend den "Shopping Queen"-Catwalk. So sieht eine Kandidatin aus, die sich pudelwohl fühlt und absolut zufrieden mit ihrer Shoppingausbeute ist, oder?

Guido: "Es ist bis jetzt der beste Look der Woche"

In den Augen unseres Star-Designers Guido Maria Kretschmer kann Alex das auf jeden Fall sein. Erstens war die Entscheidung für ihren gestreiften Traumpullover Guidos Meinung nach genau die Richtige. Zweitens hat Alex mit der weißen Culotte ebenfalls eine perfekte Wahl getroffen. "Die Hose steht ihr ausgesprochen gut. Macht nicht dick, Alex, sieht sehr gut aus!", scherzt unser Modeexperte, um Alex' Sorgen endgültig aus der Welt zu räumen. 

Die kräftig rosafarbene Crossbody Bag ist schließlich genau das i-Tüpfelchen, das Alex' Look komplett macht und natürlich auch das Wochenmotto erfüllt. "Das ist ein sehr cooler, sehr, sehr süßer Look. Es ist top modisch", stellt Guido begeistert fest. Für ihn ist sogar klar: Alex hat den "bis jetzt besten Look  der Woche" zusammengestellt. 

Guido hat Alex mit ihrem Auftritt also schon mal "in die Tasche gesteckt" - aber schafft sie das auch mit ihrer Konkurrenz? Die Antwort gibt's in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"