MO - FR 15:00

Der 10-Punkte-Plan scheint nicht aufzugehen

Shopping Queen: Am Morgen findet Guido Maria Kretschmer Isabelles Look "etwas besser"

Im Vorher-Nachher-Vergleich gibt's Kritik von Guido
Im Vorher-Nachher-Vergleich gibt's Kritik von Guido Isabelle präsentiert ihr Hingucker-Kleid 02:02

Isabelles 10-Punkte-Plan scheint nicht aufzugehen

Guido Maria Kretschmer ist eigentlich hin und weg von Donnerstagskandidatin Isabelle. Er findet die 29-jährige Studentin so hübsch und toll, dass er seine Begeisterung im allmorgendlichen Style-Check kaum mit Worten beschreiben kann. Als Isabelle dann aber ihren Sommer-Look zum Motto: „Less to dress! Zeige, dass dein Sommerkleid DER Hingucker ist!“ auf dem „Shopping Queen“-Catwalk in Köln präsentiert, ist unser Star-Designer etwas verwundert. 

Isabelle im Vorher-Nachher-Vergleich

Bereits während Isabelles Shoppingtour fand Guido Maria Kretschmer kürzere und knalligere Kleider besser für die junge Kölnerin geeignet. Mit ihrer selbstgemachten Frisur und dem Schmuck dazu sieht sie für Guido jedoch älter aus, als sie tatsächlich ist. 

Im Vorher-Nachher-Vergleich bemerkt Guido, der Look ist „nicht ganz perfekt aufgegangen“. Am Morgen fand der Designer Isabelle insgesamt attraktiver. Und diese Meinung scheinen ein paar ihrer Mitstreiterinnen zu teilen … 

Die Bewertung für Isabelles "Less to dress"-Look

Für ihr „Less to dress“-Outfit erhofft sich Isabell 10 Punkte. Diese bekommt sie zwar, allerdings nicht von allen Kölner Ladys. Während ganz besonders Elke, die am Freitag an der Reihe ist, etwas völlig anderes erwartet hat, ist Dienstagskandidatin Kübra wie vom Shopping-Blitz getroffen: „Ich bin so begeistert!“ Auch Safak und Karo scheinen nicht ganz einer Meinung zu sein. 

Wie viel Punkte die Kölnerinnen letztendlich vergeben haben, erfahrt ihr im Video.

Elke hat einen ganz anderen Stil von Isabelle erwartet
Elke hat einen ganz anderen Stil von Isabelle erwartet "Du siehst ganz anders aus als heute Morgen" 04:10

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"