MO - FR 15:00

Tag 1 in Köln: Karo auf dem Catwalk

Shopping Queen: Guido fehlt ein Hauch mehr "Aufregung" bei Karos sommerlichem Ibiza-Hippie-Style

Wenige Handgriffe und Karos Look wäre perfekt für Guido

Die Hippie-Strände von Ibiza rufen! Passend zum Motto: „Less to dress! Zeige, dass dein neues Sommerkleid DER Hingucker ist!“ hat Kölns Montagskandidatin Karo ein wallendes Maxikleid im Hippie-Stil geshoppt. Kombiniert mit einer großen Sonnenbrille, gemütlichen Keilabsatz-Sandalen und einer kleinen Strohtasche schwebt sie über den Catwalk. „Ein schönes Kleid“, findet Guido Maria Kretschmer, das als Hingucker seinem Motto auf jeden Fall gerecht wird. Für ihn ist das „ein sehr guter Start in die Woche“.

Trotzdem hat der Star-Designer auch etwas zu bemängeln. „Sie hätte es noch ein bisschen mehr übertreiben können“, meint Guido, „es fehlt für mich der letzte Moment, der das so richtig aufregend macht.“ Unser Modeexperte hat sogar eine sehr genaue Vorstellung davon, wie er Karos Look mit wenigen Handgriffen und einem Accessoire mehr im Handumdrehen aufpimpen würde. Die Details verrät er oben im Video.

Die Punkte für Karos Outfit

Karos „Shopping Queen“-Mitstreiterin Isabelle ist beeindruckt: „Das ist doch genau das, was Guido sich vorgestellt hat, glaube ich“, staunt sie, als sie Karos luftigen Hippie-Style auf dem Catwalk betrachtet. Allerdings findet Isabelle auch schnell einen Kritikpunkt: Make-up und Haare sehen ihr nämlich zu ähnlich zu dem Look aus, in dem Karo morgens zum Shoppen aufgebrochen ist. 

Ob die anderen Kölner Kandidatinnen der gleichen Meinung sind? Wie viele Punkte Karo für ihr Outfit am ersten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche ergattern kann, erfahrt ihr unten im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido fehlt eine wichtige Komponente

"Das ist ein bisschen trashig"

Guido fehlt eine wichtige Komponente