MO - FR 15:00

Shopping Queen: Ana macht sich "auf die Socken"

Nichts passt zu Anas Socken
Nichts passt zu Anas Socken Ein Albtraum! 01:50

Offene Schuhe mit Socken sind kein No-Go mehr

In der Innenstadt von Düsseldorf sucht Montagskandidatin Ana ihren Look zum Motto „Feine Beine – zeige mit deinem Outfit, dass es auf die richtige Masche ankommt!“. Die Strümpfe dafür hat sie vorab schon als Überraschung von Guido bekommen. Aber wenn wir Ana fragen, dann sind die alles andere als einfach zu kombinieren.

Guido: „Ach Puppie, jetzt reiß dich doch mal zusammen“

Shopping Queen
Diese Statement-Socke ist die Basis für Anas Look. © VOX

Eigentlich sollte Anas Strumpfpaar ein Sechser im Lotto sein. Jedoch entpuppt es sich eher als Klotz am Bein. Die 18-Jährige greift zu einem hohen transparenten Schuh, um den Socken nicht die Show zu stehlen. Doch das Modell wird schnell zum Sorgenkind: „Der ist mir nicht hoch genug“, kommentiert Ana. Als Guido Maria Kretschmer das hört, kann er sich ein: „Ach Puppie, jetzt reiß dich doch mal zusammen!“ nicht verkneifen.

Weiter geht also die Suche nach einem eleganten Schuh. Bislang hat sich Ana dabei auf ein Modell mit Absatz konzentriert. Doch so langsam muss wohl eine Planänderung her. Können Sneaker Anas Rettungsring im Meer der Schuhe sein?

Style-Check: Das sagt Guido über "Modegirl" Ana

Guido: „Sie wird das Motto lieben“
Guido: „Sie wird das Motto lieben“ Style-Check Tag 1: Ana 00:28

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print