MO - FR 15:00

Shopping Queen: Andrea kann Guido mit ihrem Gartenpartylook nicht überzeugen

Auch Birkenstocks haben einen großen Auftritt verdient

Wenn sich unsere Münchner Dienstagskandidatin Andrea schon für das praktischste aller Schuhwerke entscheidet, dann passt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit seiner Bewertung auch gleich an. "Sie wird nicht den Preis für den aufregendsten Look gewinnen, aber sie wird bequem stehen. Das ist schon mal viel, viel wert", lacht der Modeexperte, während Andrea in Birkenstocks über den Catwalk stolziert.

Zu viel des Guten: Andrea hätte auf Accessoires verzichten sollen

Nachdem Andreas Shoppingbegleitung Nicole schon im Schuhgeschäft Witze über Guidos "Lieblingsschuh" gemacht hat, darf Guido den Spaß jetzt auch ruhig weiter machen. Die zwei Mädels wussten schließlich, auf welche Kommentare sie sich beim Kauf der Kork-Latschen einlassen. Zum Motto "Happy Birthday - mach dir mit deinem neuen Look das schönste Geburtstagsgeschenk!" wollte Andrea einen sommerlichen Look für ihre eigene "schicke Gartenparty" shoppen. 

Mit einem bunten Maxikleid im Ethnomuster ist ihr die sommerliche Gartenparty auf jeden Fall gelungen - mit Birkenstocks an den Füßen ist der "schicke" Faktor dieser Geburtstagsparty allerdings eher gering. Modeexperte Guido sieht jedoch noch ein ganz anderes Problem an Andreas Outfit. Die 36-Jährige hat sich für diverse Accessoires entschieden. Mit kleiner Umhängetasche, Jacke über den Schultern und einem Hut sieht Andrea in Guidos Augen jetzt aber viel mehr nach ihrem eigenen Gast aus als nach der Gastgeberin. "Das ist 'ne Gartenparty, zu der ich als Gast hinkomme", urteilt der Designer beim Anblick von Andreas Look. Abgesehen davon bleibt Andrea für unseren liebsten Modeexperten trotzdem "ein tolles Mädchen", das am Abend immerhin "eine mega Frisur" hat. 

Was Andreas Konkurrentinnen zu ihrem Look sagen, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an