MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Das ist auf jeden Fall ein Style“

Shopping Queen: Andrea shoppt in Köln den richtigen „New-York-Look“

Andrea shoppt den richtigen "New-York-Look!"
Andrea shoppt den richtigen "New-York-Look!" Guido: "Das ist auf jeden Fall ein Look" 01:42

Das hätte sich der Star-Designer „viel schlimmer vorgestellt“

Andrea ist die dritte Kandidatin, die sich in Köln auf die Suche nach dem perfekten Look zu folgendem Motto macht: „Winterlicher Styling-Hack – kreiere einen Winterlook mit Kleid!“ Während der Shopping-Tour macht sich unser Star-Designer ein wenig Sorgen, ob da am Ende ein guter Look bei rum kommt. Aber dann ist er doch positiv überrascht, als er Andrea auf dem Catwalk sieht. „Das hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt“, findet er und lobt: „Das ist der New-York-Look“.

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich hat Andrea unseren Modeexperten schwer beeindruckt. Besonders lobt er ihre Kreativität. Aber dabei ist sie doch bei sich geblieben. „Sie hat sich nicht verloren. Das gehört auch zu einem Style - dass man weiß, wer man ist“, findet Guido. Aber was sagen wohl die Konkurrentinnen zu dem Ergebnis?

Die Punkte für Mittwochskandidatin Andrea

Für Sonia steht bei Andrea das Kleid nicht im Vordergrund
Für Sonia steht bei Andrea das Kleid nicht im Vordergrund Die Punkte für Andrea 03:39

Die Konkurrenz lobt das Gesamtbild, hab aber auch einige Kritikpunkte zu verteilen am Look von Andrea. So findet Sonia zum Beispiel, dass der Mantel viel zu dick und zu auffällig ist und damit vom eigentlichen Thema, dem Kleid, ablenkt. Man könnte fast meinen, dass der Mantel das Thema gewesen sei, findet Sonia. Außerdem stören sich die anderen Kölner Kandidatinnen auch an den zu roten Ohrringen und der Bauchtasche. Aber was heißt das jetzt in Punkten? Das gibt’s hier im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen