MO - FR 15:00

Ob das gut geht?

Shopping Queen: Angela hat sich auf ein unvorteilhaftes Shirt eingeschossen

Angelas Look "geht gar nicht"
Angelas Look "geht gar nicht" Guido leidet Höllenqualen 01:06

Guido Maria Kretschmer ist dagegen

Vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget hat auch Lübecks Dienstagskandidatin Angela. Mit ihrer lieben Schwester Alexandra "Sunny" im Schlepptau hofft die 50-Jährige, das Siegeroutfit zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!" zu finden. Schnell hat sich Angela auf ein unvorteilhaftes Shirt eingeschossen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer verdreht entsetzt die Augen: "Ich bin dagegen".

Angela hat sich auf das Shirt eingeschossen

"Shopping Queen"- Kandidatin Angela hat sich zwei Ringel-Shirts, zwei Kleider, einen Maxirock und einen Gürtel mit in die Kabine genommen. Shoppingbegleitung Sunny wartet bereits ungeduldig auf ihre Schwester. Endlich zeigt sich die 50-Jährige in der ersten Kombination. Die Sozialversicherungsfachangestellte hat sich ein Batikkleid und ein trägerloses Ringelshirt in den Farben Khaki und Weiß mit angesetzten Ärmeln übergezogen. Mit einem etwas zögerlichen "geht" kommt Angela aus der Umkleide. Guido ist ganz anderer Meinung: "Also ich finde, das geht gar nicht".

Nach einem ersten Blick in den großen Spiegel, muss auch Angela zugeben: "Das macht mich oben unheimlich breit. Ich finde es suboptimal." Da nützt auch kein Zupfen und Ziehen an den Ärmeln. In den Augen des Star-Designers macht sich Entsetzen breit: "Ich finde es sehr suboptimal. Es macht dick." Das sei schade, denn seine Kandidatin habe immerhin 45 Kilogramm abgenommen und in diesem Outfit sehe man das nicht. "Ich bin dagegen". Gut, dass das Schwesterherz in die gleiche Kerbe haut, wenn auch subtiler: "Ich finde es auch nicht perfekt".

Angela im Style-Check

Guido freut sich "total" über ihre Teilnahme
Guido freut sich "total" über ihre Teilnahme Angela im Style-Check 00:25

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?