MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Angie hat eine modische Verwandlung durchlebt

Guido: Vom "Hippie" zur "Grande Dame"
Guido: Vom "Hippie" zur "Grande Dame" Angie auf dem Catwalk 01:33

In Lila ist Angie "ein anderer Mensch"

Kölns Freitagskandidatin Angie hat alles richtig gemacht. Auf dem Catwalk überrascht sie Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit ihrem Look zum Motto "Good Lack - beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!". "Das macht einen wirklich anderen Menschen aus ihr", staunt der Mode-Experte. Dafür ist vor allem ein Kleidungsstück verantwortlich, das es um ein Haar eigentlich gar nicht auf den Laufsteg geschafft hätte.

Guido: "Eine der besten Leistungen"

Angie musste ihren Style rund um einem fliederfarbenen Nagellack kreieren und hat bereits im ersten Laden einen teddyähnlichen Webpelzmantel gefunden, dessen Farbe glatt ihrem Nagellackfläschchen entsprungen sein könnte - also quasi der Mantel-Deckel zu Angies Nagellack-Topf. Doch das perfekte Shoppingwunder wollte die 44-Jährige zunächst gar nicht kaufen, weil nämlich Montagskandidatin Pascalina schon einen sehr ähnlichen Mantel präsentiert hatte. Die Perfektion der lilafarbenen Plüschjacke konnte Angie aber während der gesamten Shoppingtour nicht mehr übertreffen und so entschied sie sich am Ende doch für ihren Traummantel. Dem Shopping-Gott - oder wem auch immer - sei Dank. Die Farbe ihres Nagellacks und damit eben auch das Motto hat Angie mit dieser Klamotte nämlich "perfekt aufgegriffen", findet Guido.

Zu ihrem fliederfarbenen Manteltraum trägt Angie außerdem einen schwarzen Overall und schwarze Sandaletten und kombiniert zum Outfit schwarzen und silbernen Schmuck. Gegen eine kleine Tasche hätte Guido zwar nichts gehabt, doch auch ohne weitere Accessoires präsentiert Angie laut Modeschöpfer "eine der besten Leistungen" dieser Woche auf dem Catwalk.  

Ob Angies Mitstreiterinnen das  genauso sehen, erfahrt ihr in der aktuellen Folge in voller Länge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig