MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Anika aus Potsdam im Style-Check

"Die hat etwas Drolliges"
"Die hat etwas Drolliges" Anika im Style-Check 00:43

Kandidatin muss durch den Style-Check

Für Anika geht's am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in den Style-Check. Am Vortag eröffnete Konkurrentin Luise die Modewoche in Potsdam. Jetzt muss Anika ihren Look zum Motto "Heavy Metal – glänze in deinem neuen Metallic-Teil!" finden und anschließend auf dem Laufsteg präsentieren.

"Die hat etwas Drolliges"

Anika ist 36 Jahre alt, 1,53 Meter groß und 46 Kilogramm leicht. Sie trägt Kleidergröße 34 und Schuhgröße 35.

Guido Maria Kretschmer betrachtet seine Kandidatinnen im Style-Check etwas genauer. "Sehr, sehr schmale und kleine junge Frau, die sich etwas Kindliches behalten hat." Das liege mit an den blonden Löckchen seiner Kandidatin, ist sich der Star-Designer sicher. Außerdem habe sie "etwas Drolliges, etwas Skandinavisches", findet er. Guido wünscht sich von Anika, dass sie die Leichtigkeit im Look behält. Etwas Figurbetontes könnte er sich bei der Erzieherin ganz gut vorstellen.

Wenn ihr jetzt schon gespannt auf den Look der Kandidatin seid, dann schaut euch doch die heutige Folge bereits jetzt bei TV NOW im Pre TV an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"