MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Anja aus Bielefeld sucht einen Look zum Taillengürtel

Guido: "Das Kleid ist ein Killer"
Guido: "Das Kleid ist ein Killer" Anja hat noch nicht den passenden Look gefunden 02:22

Findet Anja eine "heiße Schnalle"?

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld muss Anja einen Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" shoppen. Doch der erste Laden scheint kein Outfit nach ihren Vorstellungen zu haben.

Guido: "Ganz schön transparent"

Nachdem sie von Kandidatin Anja das Motto erfahren hat, zeigt ihr die Verkäuferin im ersten Laden einen silbernen Taillengürtel. Dazu präsentiert sie ihr auch gleich ein passendes Kleid. Doch wie kommt das an? "Ganz schön transparent", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das metallische Kleid in Strickoptik. Auch den Geschmack von Shopping-Begleitung Tasso kann die Verkäuferin damit nicht treffen. Er stellt sich für Anja eher ein enges, schwarzes Kleid vor. Die Kandidatin möchte das Kleid trotzdem anprobieren. Als Alternative zum Look holt die Verkäuferin gleich noch einen zweiten, breiteren Gürtel.

Guido Maria Kretschmer: "Das Kleid ist ein bisschen ein Killer!"

"Sie hat 'ne Top-Figur, aber dieses Kleid ist auch ein bisschen ein Killer. Macht den Busen so platt. Das hängt so alles ein bisschen an ihr runter", kritisiert der Star-Designer als Anja mit dem Kleid aus der Kabine kommt. Auch zusammen mit dem Gürtel, kann der Look Guido nicht überzeugen: "Es ist für mich nicht rund!"

Anja selbst ist von dem Look ebenfalls nicht überzeugt. Der Gürtel sitzt ihr zu tief: "So gefällt mir das gar nicht!" Ob Anja noch ein passendes Outfit zum Motto finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"