MO - FR 15:00

Anjas Catwalk-Auftritt an Tag 3 in Hamburg

Shopping Queen: Anja überrascht mit ihrem rot-weißen Einteiler-Look

Anjas Look ist einmalig auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Anjas Look ist einmalig auf dem "Shopping Queen"-Catwalk Guido: "Sie erzählt ihre Geschichte" 01:41

Von oben bis unten in rot-weiß

Anja liebt es einfach flippig, bunt und ausgefallen. In einem gemütlichen Look ging es für die 22-Jährige in die Hamburger Innenstadt, um dort ein paar Secondhand-Läden abzuklappern. Und schon im ersten Laden hat sie ihr komplettes Outfit zum Motto: "Jacke wie Hose - beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" gefunden. Von oben bis unten ist Anja nun in rot-weiß gehüllt: Ein rot-weiß gestreifter Overall, ein roter Blazer, ein roter Hut, rote Schuhe und natürlich rot-weiße Accessoires.

Guido Maria Kretschmer weiß gar nicht, wo er zuerst hinschauen soll: “Der rote Blazer ist für mich die Rettung mit dem Hut. Es ist speziell und es ist eigensinnig. Das musste erstmal bringen!” Wie der ausgefallene Look wohl bei den anderen Kandidatinnen ankommt?  

Anja im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Anjas Look

Anjas verückter Einteiler-Look in rot-weiß kommt super an bei den Hamburger Mädels. "Ich finde, du bist deinem extravaganten Stil treu geblieben. Ich find's mega geil", lobt Chrissi. Und auch Manuela ist total überrascht von ihrem Auftritt: "Das ist Wahnsinn das Outfit!" 

So bewerten die Hamburger Mädels Anjas Look
So bewerten die Hamburger Mädels Anjas Look Chrissi findet's "mega geil" 02:08

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick