MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Essen

Shopping Queen: Anna-Lenas fliederfarbenes Kleid schlägt Guido "auf den Magen"

Lavendelfarben geht für Guido gar nicht

Donnerstagskandidatin Anna-Lena ist absoluter Tattoo-Fan und macht sich mit ihrer Schwester auf die Suche nach einem passenden Kleid zum Motto: "Ab durch die Mitte! Geh' mit deinem neuen Midikleid deinen Weg!" Und sie hat einen ganz genauen Plan. Knallig soll ihr Kleid sein und im Stil der 50er Jahre. Passend dazu wird ein Retro-Laden in Essen angesteuert. Doch als Anna-Lena dann ein fliederfarbenes Kleid mit Spitzenapplikationen anprobiert, zieht sich bei Guido Maria Kretschmer in der Magengegend alles zusammen. Was er noch dazu sagt, seht ihr im Video.

Anna-Lena im Style-Check

Die 22-Jährige liebt Tattoos und coole Klamotten. Für Guido kann Anna-Lena "alles tun". Doch eine kleine Schwierigkeit sieht er in gemusterten Stoffen. Das könnte zu sehr ablenken. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft