MO - FR 15:00

Shopping Queen: Anna muss sich mit Guidos Kuschel-Motto anfreunden

Auf ins Dessous-Geschäft!

Regensburgs Montagskandidatin Anna bleibt nichts anderes übrig: Auch wenn Guido Maria Kretschmers Motto "Kuschel-Couture - style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!" ihrem wahrgewordenem "Shopping Queen"-Albtraum entspricht, versucht sie nun, einen passenden Look zu finden. Sexy soll es dabei laut Star-Designer eigentlich gar nicht werden, doch genau das scheint Annas Plan zu sein. Sie marschiert nämlich geradewegs in ein Dessous-Geschäft.

Wenn's sein muss...

Ganz so heiß soll es während Annas Kuschelabend dann aber doch nicht werden. Den möchte sie nämlich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sophie verbringen. Ein Glas Wein, warme Decken und ein guter Film dazu und fertig ist der perfekte Mädelsabend vor dem Kamin. Ein paar Teile für ihr Outfit hat Anna auch schon eingetütet, jetzt fehlt nur noch der passende BH, eine Hose und irgendetwas, was die bis jetzt noch nackten Füße warm hält.

Shoppingbegleitung Sophie schlägt ihrer besten Freundin ein Paar flauschige Puschen mit schneeweißen Bommeln vor. Gemütlicher geht's nun wirklich nicht mehr! Von den winterlichen, wärmenden Hausschuhen hält Anna allerdings gar nichts. Genauso wenig wie von der Auswahl an BHs und Höschen. "So richtig begeistert wird das hier alles nicht gekauft", stellt Guido enttäuscht fest. Hat Anna den Mottoschock vom Morgen noch immer nicht überwunden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft