MO - FR 15:00

Shopping Queen: Annett präsentiert ihren Look auf der Promenade

Annett bleibt ihrem Stil treu

Premiere bei "Shopping Queen": Kandidatin Annett darf ihren Look auf einer Strandpromenade präsentieren – und das sogar vor Publikum. Der aufgebaute Holzlaufsteg passt perfekt zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ auf Sylt. Und Annett, ganz passend in Blau-Weiß, bleibt ihrem Stil und ihren Farben treu.

Guido: "Ein ganz süßer Look"

Annett präsentiert ihren Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ auf der Promenade. Die "Shopping Queen"-Kandidat strahlt, auch wenn die Sonne auf Sylt nicht scheint. Die Fitnesstrainerin präsentiert sich in einem blau-weißen Jumpsuit, weißer Jeansjacke und blau-glitzernden Wedges. Eine Kühltasche und ein Windrad in kräftigem Pink bringen Farbe ins Spiel.

Guido ist kein Fan der blauen Glitzer-Schuhe: "Ich hätte eher so einen Bastschuh mit Weiß genommen. Der hätte auch besser zur Jacke gepasst." Dazu ein schöner Strohkorb, der farblich besser zu dem Blau des Overalls ausgesehen hätte. "Aber sonst ist das ein ganz süßer Look", lobt er seine Kandidatin.

Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Annett ist in ihrer blau-weißen Welt geblieben. Morgens blaue Jeans und weißes Shirt – abends blau-weißer Jumpsuit und weiße Jacke. Gefällt der Look auch den Mitstreiterinnen der Fitnesstrainerin? Oder hätten die Mädels sich etwas anderes gewünscht?

Bei TV NOW könnt ihr euch die komplette "Shopping Queen"-Folge noch einmal ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido verkündet in Köln ein sexy Motto

"Bitte nicht zusammenzucken!"

Guido verkündet in Köln ein sexy Motto