MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Auch durch den Style-Check muss Leonie jetzt durch

Guido: "Sie ist ein Hingucker"
Guido: "Sie ist ein Hingucker" Leonie im Style-Check 00:40

Ernüchterung am ersten Tag

"Das ist ein Albtraum-Motto", schluchzte Leonie und schlug die Hände überm Kopf zusammen, als Guido Maria Kretschmer an Tag eins den vier Berliner "Shopping Queen"-Anwärterinnen sein Motto verkündete. Doch Kandidatin Johanna konnte ihre schockierte Mitstreiterin mit dem ersten Look der Woche ein wenig beruhigen. Leonie war hin und weg von Johannas Outfit und vergab prompt zehn Punkte. Nun stellt sich Leonie dem obligatorischen Style-Check, bevor sie dann wohl oder übel zum Motto "Waghalsig – stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!" shoppen gehen muss.

Guido: "Die ist ein Hingucker"

Einmal von oben bis unten abgescannt, stehen folgende Maße von Leonie fest: Die Berliner "Shopping Queen"-Kandidatin ist 49 Jahre alt, 1,65 Meter groß, wiegt 53 Kilogramm und trägt Kleidergröße 36. Schuhe könnten in dieser Größe allerdings etwas eng werden, denn an den Füßen passt eher eine 37.

"Die ist ein Hingucker", schwärmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer von Leonie, die ihm in knallpinker Jogginghose, grün gemustertem Oberteil und goldenen Metallic-Stiefeletten im Style-Check entgegen lächelt. Die 49-Jährige hat in seinen Augen einen "sehr modischen und sehr speziellen Style" und macht aus Modetrends "ihr ganz eigenes Ding". "Das mag ich", freut sich Guido. Und auch wenn Leonie anfangs alles andere als begeistert von seiner Aufgabe war, hofft der Modeschöpfer, dass sie sich auf das Motto einlässt. "Dann wird das kein Problem", ist Guido sich sicher.

Die komplette Folge mit Kandidatin Leonie könnt ihr euch schon jetzt im PRE-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto