MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Auf Carrie wartet eine romantische Überraschung

Carries Freund plant eine große Überraschung
Carries Freund plant eine große Überraschung Adem muss mal eben raus 01:40

Romantisch, romantischer, Adem!

Noch ist Hannovers Montagskandidatin Carrie auf der Suche nach einem Look zum Motto "Ein Kleid für alle Fälle - zeige, was dein neues Cocktailkleid alles kann!". Dass aus diesem Kleid nachher allerdings ihr Verlobungskleid wird, ahnt Carrie noch lange nicht. Ihr Freund Adem hat am Shoppingtag seiner Freundin nämlich Großes vor. 

Carries Freund weiht uns in seinen Plan ein

Die neue "Shopping Queen"-Woche in Hannover hat gerade erst angefangen und schon steht ein außergewöhnliches Ereignis bevor. Adem, der langjährige Freund und Shoppingbegleiter unserer Montagskandidatin Carrie, hat eine riesengroße Überraschung geplant. Während Carrie nichtsahnend die ersten Kleider anprobiert, weiht Adem uns in seinen romantischen Plan ein.

Abends am Laufsteg möchte der 28-Jährige um die Hand seiner Freundin anhalten - und zwar vor ihren Mitstreiterinnen und den Kameras. Als ob Carries Aufregung in diesem Moment nicht schon groß genug wäre! Doch Adem ist überzeugt von seinem herzergreifenden Plan. Den Ring hat er auch schon in seiner Tasche versteckt. Na, hoffentlich purzelt der nicht noch vorher aus Versehen heraus. Für Carrie soll die Aktion schließlich bis zum letzten Moment eine Überraschung bleiben. Die Frage aller Fragen möchte Adem sich bis zum Catwalk aufheben. 

Guido ist begeistert von Adems Idee

Shopping Queen in Hannover: Adem weiht uns in seinen geheimen Plan ein
"Wie geil ist das denn?" Guido Maria Kretschmer ist völlig aus dem Häuschen, als Adem den Verlobungsring für Carrie präsentiert. Aber psst! Das ist alles noch streng geheim. © VOX

Als Kandidatin Carrie im ersten Laden mit ein paar Cocktailkleidern in der Umkleidekabine verschwindet, nutzt Adem die Gunst der Minute und flüstert uns sein Geheimnis zu. Guido Maria Kretschmer ist sofort hin und weg. "Wie geil ist das denn?", staunt er, als Adem den funkelnden Verlobungsklunker präsentiert, und fängt dabei schon selbst an zu flüstern. 

Auf romantischer Hochzeitsmission würde sich unser Star-Designer am liebsten sofort mit Adem verbünden. Seinen Plan findet Guido auf jeden Fall perfekt durchdacht. So würde der Modeschöpfer es auch machen. Jetzt fehlt also nur noch ein traumhaft schönes Verlobungs-Cocktailkleid für Carrie.

Das romantische Laufsteg-Finale von Carries Shoppingtag könnt ihr euch schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter

Guidos beste Sprüche aus Berlin

Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter