MO - FR 15:00

Wie kommt ihr Wollmantel-Look an?

Shopping Queen: Auf die letzte Sekunde auf dem Catwalk! Lina legt eine Punktlandung hin

Chaos-Queen Lina hat es in letzter Sekunde geschafft
Chaos-Queen Lina hat es in letzter Sekunde geschafft Trotz der Umstände ein „süßer Look“ 01:51

Trotz der Umstände ein „süßer Look“ für Guido

Nach einem filmreifen Selfmade-Styling und einem chaotischen Shoppingtag geht es für Lina endlich auf den „Shopping Queen“-Catwalk zum Motto: „Wohlig-wollig – zeige, was ein Wollmantel in der Übergangszeit alles kann!“ Bis auf die letzte Sekunde wurde sich noch Wasser in die Haare geschüttet und Kajal ums Auge geschmiert. Sowas hat Guido Maria Kretschmer bei „Shopping Queen“ auch noch nicht erlebt. Aber Lina hat es geschafft und präsentiert ihren Wollmantel mit Lederärmeln, einer Leggings, einem weißen T-Shirt mit Glitzer-Applikationen und pornösen High Heels auf dem Laufsteg.

Für unseren Star-Designer hat sie trotz der Umstände einen „süßen Look“ kreiert, der ihr „ausgesprochen gut steht“. Allerdings hätte sich Guido eine andere Frisur gewünscht: „Aber ich habe eine Wasser-Frisur erlebt. Jetzt weiß ich endlich, was eine Wasserwelle ist“, scherzt er. Oben im Video gibt es Linas Look auf dem Laufsteg zu sehen.

Die Punkte für Lina

Für Bärbel sind die High Heels ein „großes Problem“
Für Bärbel sind die High Heels ein „großes Problem“ Die Punkte für Linas Look 03:19

Und was sagen Linas Konkurrentinnen? Nilo hätte sich genau wie Guido auch eine andere Frisur bei Lina gewünscht: „Du hattest keine Zeit für den Friseur, ich kenne das Problem. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass du dir einen Dutt oder so machst.“ Für Bärbel sind die High Heels ein „großes Problem“, da sie ihr zu offen für die Jahreszeit sind. Und auch Lucie ist hin- und hergerissen bei ihrer Bewertung, denn für sie sind die Stile zu durcheinander. Wie die Punkte für Lina ausfallen, gibt es hier im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird Kölns neue "Shopping Queen" gesucht

Oh, je! Tränen im Shoppingbus

Nächste Woche wird Kölns neue "Shopping Queen" gesucht