MO - FR 15:00

Guido findet's gar nicht "göttlich"

Shopping Queen auf hoher See: Alisa möchte in ihrem Outfit eine "griechische Göttin" sein

Alisas prominente Shoppingbegleitung war Sabrina Setlur

Alisa zeigt ihren Look zum Motto "Luftig, leicht, leger - Das trägt Frau am Mittelmeer!" auf dem Laufsteg. Sie war zusammen mit Sabrina Setlur auf Shoppingtour. Beim Zusammenstellen des Looks hatten die beiden eine "griechische Göttin" vor Augen.

Mit einem "Sektkühler" auf den Laufsteg?

Guido Maria Kretschmer findet das Outfit aber erstmal alles andere als göttlich. "Die olle Tasche!" entfährt es dem Star-Designer spontan. Dazu fällt ihm nur Eins ein: "Sektkühler". Auch das Kleid und vor allem die Schuhe stoßen bei ihm auf Kritik. Bei den Haaren und den Ohrringen geht es weiter. Guido ist überhaupt nicht amused von dem Bild, das sich ihm hier zeigt.

Die Shoppingtour an sich war allerdings auch "holprig", wie Alisa ihren Mitstreiterinnen berichtet. So ist leider die geshoppte Sonnenbrille verloren gegangen.

Kann Alisa trotz allem ein paar Punkte ergattern? Die ganze Folge könnt ihr euch nach der TV-Ausstrahlung auf Abruf bei TVNOW anschauen - oder sie noch jetzt im VOX Livestream verfolgen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Das ist Petra!

Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor