MO - FR 15:00

Kein Glück in Barcelona

Shopping Queen auf hoher See: Sandra und Angelina Kirsch werden vom Pech verfolgt

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hälfte von Sandras Shoppingzeit ist schon vergangen und noch immer irren sie und ihre prominente Shoppingbegleitung Angelina Kirsch ohne ein einziges gekauftes Teil durch Barcelona. So langsam wird es wirklich knapp für das vierte Shopping-Duo bei "Shopping Queen auf hoher See". Satte 1000 Euro warten nur darauf, ausgegeben zu werden. Doch in Barcelonas Geschäften lässt sich einfach nichts in Sandras Kleidergröße finden. Ob ein zweiter Anlauf im bereits durchstöberten Laden da noch hilft?

Werden aus Sandras Freudentränen bald Tränen der Verzweiflung?

Sandras großer Shoppingtag in Barcelona fing so schön an! Als sie auf ihre Shoppingbegleitung, das Model Angelina Kirsch, trifft, kullern bei Sandra sogar ein paar Freudentränen. Zwei Curvy Girls unter sich - das kann doch nur eine tolle Shoppingtour werden! Vor Freude machte Sandra sogar ein paar Dance Moves im Hafen von Barcelona.

Doch im Shoppinggetümmel angekommen, ändert sich die Stimmung so langsam aber sicher. Sandra und Angelina haben schon drei Geschäfte auf den Kopf gestellt - in Kleidergröße 48 haben sie dort rein gar nichts gefunden. An Aufgeben ist aber noch lange nicht zu denken. Es geht wieder zurück in Laden Nummer zwei. "Wir probieren einfach alles an, was mir passen könnte", nimmt sich Sandra optimistisch vor. Eins muss man ihr lassen: Den Kopf steckt Sandra so schnell nicht in den Sand.

Angelina Kirsch gibt nicht auf

Shopping Queen auf hoher See: Sandra und Angelina Kirsch
Den Gummizug aufzutrennen ist auch keine Lösung, oder? © VOX

Ob die zweite Runde den beiden Mädels wohl mehr Glück bringt? Immerhin schleppen sie schon mal einen ganzen Haufen an Kleidern in die Umkleidekabine - und das zum ersten Mal an diesem Tag! Angelina Kirsch ist guter Dinge und macht ihrem Shoppingschützling Hoffnung.

"Jetzt haben wir uns ganz viele ganz unterschiedliche Sachen rausgesucht und da ist die Hoffnung groß, dass auch etwas passt." Doch die Anprobe verläuft leider alles andere als erhofft, wie ihr im Video sehen könnt.

"Shopping Queen auf hoher See" läuft am Sonntag, 27. Januar 2019 um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im VOX Livestream und im Anschluss daran auf Abruf in voller Länge bei TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg