MO - FR 15:00

Shopping Queen: Aus "Rock on the Range" wird Pferderanch

Vanessa rockt den Catwalk

Den Zeige- und kleinen Finger zur typischen "Pommesgabel" ausgestreckt, betritt Darmstadts Mittwochskandidatin Vanessa den Laufsteg. Unter dem Motto "Summer Beats - treffe mit deinem Festival-Outfit den richtigen Ton!" wollte sie nämlich einen Look für ein Rock-Festival finden. Das Ergebnis präsentiert Vanessa jetzt Guido und ihren Mitstreiterinnen auf dem Catwalk. 

Auch Cowgirls hören Heavy Metal

Derbe, braune Boots, ein verspielt flatterndes, weißes Kleid mit aufgedruckten Pusteblumen und eine blaue Jeansjacke - so sieht Vanessas Outfit für ein Rock-Festival aus. Unter dem Kleid trägt die 39-Jährige eine schwarze Leggings, ums Handgelenk ein paar Lederarmbänder, silberne Creolen an den Ohren und in Vanessas Ausschnitt steckt außerdem eine Sonnenbrille. 

"Ein bisschen Countrygirl", findet Guido Maria Kretschmer, "das passt auf jeden Fall nach Ohio". In den US-Bundesstaat also, in dem das "Rock on the Range"-Festival stattfindet, das Vanessa besuchen möchte. Guidos Meinung dazu ist allerdings deutlich: "Das ist nicht 'Rock on the Range'."  "Ein Cowboyhut hätte geholfen", scherzt der Modeexperte stattdessen. Dabei gefällt ihm Vanessas Look - mal abgesehen vom Motto - sogar. "Das Layering steht ihr gut", lobt Guido das Outfit, macht Vanessa aber wenig Hoffnung auf den Titel "Shopping Queen": "Zum Gewinnen reicht das definitiv nicht aus", lautet sein abschließendes Urteil.

Die ganze Folge mit Vanessa könnt ihr euch auch noch mal in voller Länge bei TV NOW anschauen! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an