MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Aylins Catwalk-Look setzt die Bielefelder Mode-Messlatte ziemlich hoch

Aylin präsentiert ihre königliche Stoff-Kombi
Aylin präsentiert ihre königliche Stoff-Kombi Samt im Doppelpack 01:04

Samt hoch zwei: Aylin punktet gleich doppelt

Besser hätte der Start in die neue "Shopping Queen"-Woche doch gar nicht laufen können. Am Morgen noch haderte Aylin mit dem Motto "Ein Stoff für Königinnen – sichere dir in deinem neuen Samt-Outfit die Krone!" und war sich nicht mal sicher, wonach sie da eigentlich genau suchen soll. Trotz anfänglicher Ratlosigkeit steht sie jetzt sogar in einer Samt-Kombination auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer scheint also Recht behalten zu haben. 

Guido: "Wie eine Moderedakteurin"

Im Gegensatz zur Montagskandidatin selbst war der Designer bereits im Style-Check optimistisch: "Um Aylin mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Die kommt mit allem klar." Die 22-Jährige schreitet nun in einer schwarzen, weit geschnittenen Samthose über den Laufsteg. Dazu kombiniert Aylin eine langärmelige, teilweise transparente Bluse mit buntem Blumenmuster, das ebenfalls aus Samt besteht. Die zwei Teile waren allerdings längst nicht die einzige Möglichkeit, die Aylin zum Motto passend beim Shoppen fand. Mit so viel Auswahl in den Geschäften hätte die 22-Jährige selbst nicht gerechnet, verrät sie ihren Mitstreiterinnen, die als Jury am Laufsteg sitzen. 

"Das ist ein cooler Style", lobt Guido zufrieden. "Optimiert" und "viel hübscher als morgens", findet er und ist sich sicher, dass Aylin damit schon am Montag beweist, wie "wunderbar" Samt ist. Je länger er Aylins Catwalk-Look bewundert, desto begeisterter ist unser Modeexperte. "Man denkt, das ist eine Redakteurin von einem Modemagazin", schwärmt Guido und stellt daraufhin schon seine zweite Vermutung des Tages an: "Ich würde mich nicht wundern, wenn sie dafür sehr viele Punkte kriegt."

Gespannt, ob Guido damit wieder richtig liegt? Vergewissert euch in der kompletten Folge bei TV NOW! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen