MO - FR 15:00

Kommt Sina auf falsche Gedanken?

Shopping Queen: Bachelor Leonard Freier macht Sina ganz nervös

Küsschen und eine rote Rose für Sina

"Shopping Queen"-Kandidatin Sina freut sich auf ihre Shopping-Begleitung. "Ich wünsch mir irgendwie diesen Paul", verrät sie grinsend. Doch es ist nicht Paul, der sie erwartet, sondern Leonard Freier. Nach dem Austausch von Küsschen und dem Überreichen einer roten Rose, kann's dann endlich losgehen mit dem Shoppen.

Der Bachelor macht einen freizügigen Mode-Vorschlag

Rein in die erste Boutique: Sina und ihr Bachelor Leonard Freier erklären der Verkäuferin, um was es genau geht. "Style dich für dein Date mit dem Bachelor", informiert die "Shopping Queen"-Kandidatin die Fachfrau. Die schaut allerdings nicht Sina sondern Leonard an. "Mit - dem - Bachelor", wiederholt sie langsam und strahlt diesen dabei an.

Sina versucht die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu richten: "Vielleicht können Sie mir oder uns mal zeigen, wo die schickeren Sachen hängen." Netter Versuch, liebe Sina, doch leider lenkt der Rosenkavalier die Dame schon wieder ab: "Schau mal, so eine Hose wäre doch auch ganz geil." Leonard zeigt auf eine Stoffhose in zartem Altrosa. Sina zaudert noch. Die Verkäuferin jedoch ist ganz begeistert, nimmt die Hose und auch gleich den passenden Blazer heraus. Ihr Blick ruht lächelnd auf Leonard. "Der Mann hat Geschmack", scheint sie zu denken.

Sina wird zum kichernden Schulmädchen

Der hat auch schon eine ganz genaue Vorstellung, wie Sina das Jackett tragen könnte. "Nichts drunter, sondern nur das Jackett …" Guido spielt den Moralisten: "Leonard, wir sind doch eine anständige Sendung." Sexy soll's schon werden, aber doch nicht so.

Während die drei Richtung Kanine laufen, entdeckt Sina etwas ganz Besonderes. "Warte mal", ruft sie ihre davoneilende Shopping-Begleitung zurück. "Du hast etwas gesehen?", fragt Leonard neugierig. "Zeig's mir!" Die 40-Jährige kichert wie ein kleines Schulmädchen: "Zeig's mir!" Na, na, na, Sina wird doch nicht auf falsche Gedanken kommen, oder?

Zeitgleich zur Ausstrahlung könnt ihr "Shopping Queen" auch als Live-Stream bei TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft