MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Bachelor Sebastian Pannek kündigt Isabels Walk an

Für Guido höchstens ein 7-Punkte-Look
Für Guido höchstens ein 7-Punkte-Look Isabel zeigt sich ganz in Schwarz 01:50

Hektik zum Ende der Shopping-Zeit

Der Einkauf mit ihrem Bachelor Sebastian Pannek war zum Ende hin von Hektik getrieben. Nach Isabels Besuch beim Stylisten blieb noch etwas Zeit übrig. Im Eiltempo versuchten die beiden eine Jacke zu kaufen, doch der ganze Stress war vergebens. Kurz vorm Bezahlen lief die insgesamt vierstündige Shoppingzeit ab. Isabel hatte einfach zu viel getrödelt. Jetzt muss sie ohne Jacke auf den Catwalk.

Guido ist enttäuscht: "Da ist nicht viel passiert"

Bella, Sina, Monique und Sina Laureen warten schon gespannt auf ihre Konkurrentin Isabel. Doch zuerst kommt der Bachelor auf den Laufsteg, um seine Kandidatin anzukündigen: "Sie ist ready für ihr Date mit dem Bachelor. Hier ist Isabel!"

Ganz in Schwarz gekleidet tritt Isa auf den Catwalk. Shirt, Rock, Strumpfhose, Stiefel, Choker und Tasche – alles in der gleichen Farbe. "Komm, ist ein süßer Look geworden", urteilt Guido gnädig. "Was bin ich froh, dass sie den Rock noch gefunden hat." Natürlich sei alles "schwarz, schwarz, schwarz" - und dadurch sei der Look sehr still geworden.

Im Vorher/Nachher-Vergleich kann Isabel den Star-Designer nicht überzeugen. "Sie ist das gleiche Mädchen geblieben. Da ist nicht viel passiert. Dunkel ist dunkel." Statt einer Hose trage sie am Abend eben einen Rock – das war's. "Das ist so ein Sieben-Punkte-Look. Da muss sie aber auch froh sein, wenn sie die bekommt", urteilt Guido enttäuscht.

Ihr habt die Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch die "Shopping Queen"-Folge in ganzer Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen