MO - FR 15:00

Shopping Queen: Becci legt die Messlatte schon am ersten Tag sehr hoch

Guido ist ziemlich beeindruckt von Beccis Look
Guido ist ziemlich beeindruckt von Beccis Look "Die Latte liegt hoch" 01:35

Bitte anschnallen für Beccis Mega-Look!

Wie ein Superstar marschiert Montagskandidatin Becci in ihrem Look zum Motto „Umschnallpflicht! Setze deine neue Bauchtasche gekonnt in Szene!“ über den Catwalk. Dass die 26-Jährige das schwere Los der Montagskandidatin gezogen hatte, sieht man ihrem Style definitiv nicht an. Mit links hat Becci bereits im ersten Laden das komplette Outfit zusammengestellt und sogar noch ein Plan B-Kleid geshoppt. Mit dem ausgewählten Outfit ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer aber mehr als zufrieden. "Schön exzentrisch" findet der Modeprofi Beccis Style. Trotz der ausgefallenen Bluse und der speziellen Hose ist ihre schwarze Bauchtasche mit goldenen Nieten nicht zu übersehen. Hat Guido sich das so vorgestellt zu seiner Wochenaufgabe? Sein Urteil gibt's im Video!

Becci im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Beccis Look

Beccis Mitstreiterinnen sind baff: Dieser Look ist so gut wie perfekt - und das bereits am ersten Tag! Angelina lobt Beccis Shoppingausbeute in den höchsten Tönen, betont, dass sie genau solch einen Look auch erwartet hat und gibt zufrieden zu: "Für mich hast du das perfekt umgesetzt. Es gibt nichts, woran ich was zu meckern hab'." Und damit zückt Angelina als allererste Punktzahl, die in dieser Woche vergeben wird, die volle 10. Ob Jessica, Birgit und Elena nachziehen, seht ihr im Video.

Beccis Look haut die Konkurrenz vom Hocker
Beccis Look haut die Konkurrenz vom Hocker Angelina hat gar "nichts zu meckern" 02:46

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist so Mittelalter"

Vorschau Tag 5: Carina

Guido: "Das ist so Mittelalter"