MO - FR 15:00

Alles nur für die Shoppingkrone

Shopping Queen: Bei Brigitte und Thomas fliegen die Fetzen

Die Situation eskaliert - wegen der falschen Schuhgröße

Für manche bedeutet "Shopping Queen", einen unvergesslichen Shoppingtag zu verbringen und dabei satte 500 Euro Taschengeld nach Herzenslust auf den Kopf zu hauen. Für andere heißt es dagegen, den Wettkampfmodus beim Einstieg in den Shoppingbus anzuschalten und während der vier Stunden im Shoppingschlachtfeld niemals das EINE Ziel aus den Augen zu verlieren: den Sieg. Zur zweiten Sorte der "Shopping Queen"-Kandidaten gehört Thomas - und das zum Leidwesen seiner Partnerin Brigitte. 

Thomas: "Jetzt geht's nur noch ums Gewinnen!"

Brigitte und Thomas sind das zweite Shopping-Duo unseres Pärchenspezials in München. Seit geschlagenen vier Stunden sind die zwei schon unterwegs, haben allerlei Höhen und Tiefen des Pärchenshoppens durchlebt und eigentlich schon fast alles beisammen für ihre Looks zum Motto "Vorbei am Türsteher - euer Auftritt im angesagtesten Club der Stadt!". Wären da nicht Brigittes Schuhe, die die sowieso schon angespannte Situation zum Explodieren bringen. Die passen nämlich nicht, obwohl Brigitte doch eigentlich genau ihre Größe anprobiert. Während sie auf Socken vergeblich nach den Schuhkartons mit den anderen Größen sucht, bleibt Thomas kopfschüttelnd sitzen. "Das ist unglaublich", lacht er. Passende Schuhe für Brigitte hin oder her - Thomas will gewinnen. Und das um jeden Preis. Dann soll Brigitte eben in zu großen Stiefeletten über den Catwalk stolpern. Hauptsache der Schuh sieht gut aus, passt perfekt zu seinem Paar und die zwei können endlich zum Friseur aufbrechen.

Doch Brigitte lässt sich nicht beirren. Jetzt nicht mehr. Ihr ganzes Outfit hat sie schon auf den Look von Thomas abgestimmt, der nämlich zuerst ausgesucht wurde. "Weißt du was, Brigitte? Jetzt geht's nur noch ums Gewinnen", klärt Thomas seine Brigitte energisch auf. Ob ihr Schuh nun "perfekt" sitzt oder nicht, ist dem ehrgeizigen Shopping "King"-Anwärter ehrlich gesagt egal. "Ich weiß", antwortet Brigitte genervt, "aber die richtige Größe darf ich mir schon aussuchen?" Ob Brigitte die allerdings überhaupt noch findet, seht ihr im Video.

Ist die Stimmung zwischen Thomas und Brigitte noch zu retten und gehen sie am Ende wieder mit einem Lächeln über den Catwalk? Das erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft