MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Die ist aber auch ein heißes Gerät“

Shopping Queen: Bei Christinas Auftritt auf dem Laufsteg kommt das Drama nicht zu kurz

Christinas Catwalk-Auftritt wird zur echten Show
Christinas Catwalk-Auftritt wird zur echten Show Guido Maria Kretschmer: "Bitte tu's nicht!" 03:04

Der dramatischste Catwalk-Auftritt aller Zeiten!

Als Hamburgs Mittwochskandidatin Christina den Laufsteg erobert, staunen Guido Maria Kretschmer und die vier Hamburger Konkurrentinnen nicht schlecht. „Die ist aber auch ein heißes Gerät“, so Guido anerkennend. Die die 44-Jährige hat sich für den Joker entschieden. So ging es mit satten 700 Euro aber dafür nur mit drei Stunden Zeit zum Shoppen. Und da hat Christina passend zum Motto: „Drama Queen – sei in einem dramatischen Abendkleid der Hingucker!“ einen Look kreiert, der mutig, auffallend und definitiv unvergesslich ist.

Im dunkelgrünen Samtkleid mit glitzernden Nadelstreifen und einem waghalsig tiefen V-Ausschnitt marschiert Christina über den Catwalk und lässt die Konkurrenz begeistert jubeln. Aber mit ihrem Walk noch nicht genug! Christina hat sich eine richtig Story zu ihrem Look überlegt. Wie am Ende aus einem gewöhnlichen Laufsteg-Auftritt wird eine wahrhaft dramatische Performance wird, seht ihr oben im Video!

Die Punkte für Christinas Look

So bewertet die Konkurrenz Christinas Look
So bewertet die Konkurrenz Christinas Look Iryna: "Du hast das Motto ganz toll umgesetzt" 03:01

Christinas Konkurrentinnen sind baff. Was für ein Kleid! Was für ein Auftritt! Damit hätten die Hamburger Ladys nun wirklich nicht gerechnet. Für Christinas Mut zur Verwandlung, ihr Hingucker-Kleid und ihren dramatischen Auftritt gibt es viel Lob, hier und da aber auch ein paar kleine Kritikpunkte. Im Video seht ihr die komplette Bewertung.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"