MO - FR 15:00

Je mehr Drama, desto besser!

Shopping Queen: Große Roben, großes Budget! Wer greift in Hamburg zum Joker?

Guidos doppelte Überraschung: Mega-Motto & Joker-Chance
Guidos doppelte Überraschung: Mega-Motto & Joker-Chance Riesenfreude in Hamburg 04:14

In Hamburg wurde noch vor Ausbruch der Corona-Krise gedreht

Nicht wundern, liebe „Shopping Queen“-Fans: In dieser Woche ist vieles anders, als wir es mittlerweile gewöhnt sind. Denn unsere „Shopping Queen“-Runde in Hamburg wurde gedreht, noch bevor die Corona-Krise ausgebrochen ist und unsere Dreharbeiten unter völlig neuen Bedingungen stattfinden mussten. Im hohen Norden ist in den nächsten fünf Tagen also alles „beim Alten“. Nagelneue Folgen haben wir trotzdem für euch auf Lager – und natürlich auch ein brandneues Motto von Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich!

Guido Maria Kretschmer sucht die Drama Queen von Hamburg

Shopping Queen
Joker oder kein Joker, das ist hier die Frage: Hamburgs Montagskandidatin Carolina hat als Erste die Qual der Wahl. © VOX

Normalerweise wünscht man sich ja eher kein Drama – in Hamburg kann es davon diese Woche aber ausnahmsweise gar nicht genug geben! Denn das Motto, das Star-Designer Guido verkündet, lautet: „Drama Queen – sei in einem dramatischen Abendkleid der Hingucker!“ Und damit noch nicht genug. Denn auf die fünf Kandidatinnen wartet außerdem eine schwere Entscheidung: Guido Maria Kretschmer bietet ihnen diese Woche zusätzlich einen Joker an.

Wollen die Hamburger Ladys eine ganze Stunde Shoppingzeit hergeben, um dafür 200 Euro mehr Shoppingbudget zu bekommen? Diese Entscheidung will gut überlegt sein. Für eine dramatische Abendrobe können ein paar Scheine mehr allerdings nicht schaden. Montagskandidatin Carolina ist die Erste, die die Qual der Wahl hat. Ob sie sich für oder gegen den Joker entscheidet, erfahrt ihr oben im Video.

Ganze Folgen Shopping Queen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die Jubiläumsqueen?

Finale in der Jubiläumswoche

Wer ist die Jubiläumsqueen?