MO - FR 15:00

Vorschau Tag 3 in Düsseldorf

Shopping Queen: Bei diesem Stoff wird Guido richtig übel

Bei diesem Stoff wird Guido richtig übel
Bei diesem Stoff wird Guido richtig übel Hallo, Matthias Reim-Gedächtnis-Bluse 01:08

Matthias Reim-Gedächtnis-Bluse lässt grüßen

Auch Mittwochskandidatin Ann darf vor ihrem Shoppingtag in Düsseldorf einen Überraschungskarton mit Strümpfen öffnen. Und als hätte es das Schicksal so gewollt, bekommt der Gothic-Fan eine dunkle Strumpfhose mit Karo-Muster. Fehlt dann nur noch der Rest des Outfits zum Motto: "Feine Beine – Zeige mit deinem Outfit, dass es auf die richtige Masche ankommt!" Doch als Ann im ersten Laden eine silber-schimmernde Bluse anprobiert, wird Guido richtig übel: "Die hat Matthias Reim abgegeben. Das ist der Stoff, den ich wirklich hasse", so der Star-Designer entsetzt. Ob sich Ann am Ende dafür entscheidet?

Ann im Style-Check

Gothic-Fan Ann liebt schwarze Klamotten und farbige Haare. Für Guido Maria Kretschmer sind das aber gute Voraussetzungen für einen coolen Look: "Sie kann alles tragen, denn sie ist ein freier Mensch. Ich finde sie extrem sympathisch", so der Star-Designer.

Tattoos und farbige Haare - "gute Voraussetzungen"
Tattoos und farbige Haare - "gute Voraussetzungen" Ann im Style-Check 00:35

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"