"Die gesündesten Haare, die ich je gesehen habe"

Guido Maria Kretschmer schwärmt: Kandidatin Stephanie hat "Haare, wie ein ein Engel"

Guido ist völlig geflashed von Stephanies Haar
Guido ist völlig geflashed von Stephanies Haar "Die Haare, die Haare, diese Haare!" 01:08

„Was hat sich der Liebe Gott denn da gedacht?“, fragt sich Stardesigner Guido Maria Kretschmer, als er Kandidatin Stephanie und ihre traumhaft schönen Haare sieht. Er ist jedenfalls völlig hin und weg und kann auch nicht aufhören von Stephanies Haaren zu schwärmen. Als Modedesigner und „Shopping Queen“-Kommentator hat er schon unzählige schöne Frauen mit ebenso schönem Haar gesehen. Doch warum er nicht aufhören kann von Stephanies Haaren zu schwärmen, gibt’s im Video zu sehen.

Über Stephanies Haar freut sich auch der Friseur: "Kannst du bitte jede Woche zu mir kommen?"

Da Haare alleine nicht reichen um „Shopping Queen“ zu werden, machen sich Stephanie und ihre Freundin fürs „Beste Freundinnen“-Spezial auf die Socken, um das perfekte Outfit zu shoppen. Dabei wird es Guido Maria Kretschmer nicht leid, immer wieder Stephanies Haarpracht zu erwähnen. „Die Haare, die Haare, die Haare, diese Haare!“, ist er fasziniert. Der Modeschöpfer hat in den vergangenen Jahren ja schon so einige Kandidatinnen und ihre Haare vor die Linse bekommen. Dabei war es allerdings nicht immer schön, was er da zu sehen bekam. Aber natürlich gab es auch Frauen, deren Haupthaar einen schon ziemlich neidisch werden ließ. Doch bei dieser wundervollen Haarpracht bleibt selbst Guido Maria Kretschmer fassungslos. „Haare, Haare. Wie ein Engel“, erwähnt er schon beinahe andächtig und ergänzt: „Das sind wahrscheinlich die gesündesten Haare, die ich jemals gesehen habe.“

Ob die 52-jährige Flugbegleiterin und ihre beste Freundin Kathrin zum Motto „New Year, New us! Tanze mit deiner besten Freundin in festlichen Outfits ins neue Jahr!“ fündig werden und ob der Friseur aus Stephanies „Wahnsinns Haaren“ etwas Tolles zaubern wird - was übrigens ihre größte Sorge ist - gibt es jederzeit auf RTL+ zu sehen.(sma)

„Shopping Queen“ auf RTL+

Die Sendung und damit Stephanies unglaubliches Haar verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ gibt es diese und auch alle anderen Folgen von „Shopping Queen“ zu jeder Zeit auf Abruf.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden

"Shopping Queen" in Münster

Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden