Sonjas Auswahl ist für Guido der Horror

Shopping Queen: Bei diesen Schuhen muss Guido entsetzt wegschauen!

Schuhe mit dem gewissen Grusel-Effekt
Schuhe mit dem gewissen Grusel-Effekt Guido findet alle "schrecklich!" 01:55

Shopping Queen-Kandidatin Sonja liebt ausgefallenes Schuhwerk. Guido Maria Kretschmer ahnt Schlimmes. Doch was Sonja sich im Schuhgeschäft zusammenangelt, übertrifft seine schlimmsten Erwartungen! Über welche Schuhe sich Guido am meisten gruselt, seht ihr im Video.

Beim Thema Füße und Fuß-Bekleidung ist Guido Maria Kretschmer ja bekanntlich sehr empfindlich. Shopping Queen-Kandidatin Sonja hat allerdings einen sehr ausgefallenen Geschmack, was Klamotten und Schuhe angeht, somit ist Guido auf einiges gefasst. Doch was sie dann aus den Regalen des Schuh-Geschäfts zieht, jagt dem Designer eine Gänsehaut über den Rücken.

Über den schwarzen Overknee-Lacklederstiefel kann der Designer ja noch erleichtert lachen, da Sonja darin sowieso nicht laufen kann. Aber schon beim nächsten „verrückten“ Schuh, fängt er schon aus Verzweiflung an zu singen: „Nein, nein, nein, wir lassen das mal sein!“ Sonja scheint Guido erhört zu haben, greift aber schnell zum nächsten Horror-Schuh: „Bäh, die finde ich alle schrecklich!“, kann Guido nur noch rufen und leidet sichtlich. Manches Schuhwerk ist für einen Schuh-und Fuß-Ästheten wie Guido eben der reine „Untergang“.

Ob Sonja dennoch mit ihrem Outfit Punkte machen kann, könnt ihr euch auf RTL+ ansehen – dort findet ihr die komplette Folge. (sbo)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut