Für Guido ist Düsseldorfs Mittwochskandidatin „wie ein Hollywoodstar“

Shopping Queen: Bei Katis Ankleidezimmer blebit sogar Guido die Sprache weg

Bei Katis Ankleidezimmer fehlen Guido die Worte
Bei Katis Ankleidezimmer fehlen Guido die Worte Düsseldorfs 3. Kandidatin 01:00

Da ist sogar Guido Maria Kretschmer sprachlos!

Guido Maria Kretschmer staunt nicht schlecht, als Düsseldorfs Mittwochskandidatin Kati die glänzend weißen Schiebetüren zu ihrem Ankleidezimmer öffnet. Da zeigt sich der Traum einer jeden Fashionista! Jetzt ist Guido also noch beeindruckter, als er es zuvor sowieso schon war. Doch fangen wir vorne an: Kati ist die dritte Kandidatin der neuen „Shopping Queen“-Woche in Düsseldorf. Zuerst vermutet Guido, dass die „bildschöne“ 55-jährige eine Französin ist. Doch dann verrät Kati, dass sie in Teheran geboren wurde, der Hauptstadt des Iran also. Eigentlich ist Kati Maschinenbauingenieurin, inzwischen arbeitet sie aber schon seit vielen Jahren im Marketing und Vertrieb am Theater.

Guido ist auf jeden Fall hin und weg von Katis Ausstrahlung – und das vom ersten Moment an. „Sie sieht aus wie ein Hollywoodstar“, schwärmt Guido dann, als Kathi sich inmitten ihres Ankleidepalastes in ihre edelste Samt-Abendrobe wirft. Wow! Katis Ankleidezimmer und ihre Modeschätze könnt auch ihr oben im Video bestaunen.

Kati im Style-Check

Für Fashionista Kati hat nicht mal mehr Guido einen Tipp
Für Fashionista Kati hat nicht mal mehr Guido einen Tipp Absolutes Modeverständnis 00:41

Was soll Guido einem Fashion-Lover wie Kati noch für Tipps geben? Das weiß unser Star-Designer selbst nicht! „Was soll man da sagen? Die soll das machen, was sie immer macht und das wird vermutlich schon reichen“, so Guido voller Vorfreude auf Katis Shoppingtag. Das Motto: „Mann oh Mann! Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Herren-It-Piece deiner Wahl!“ sollte für Kati doch ein Klacks werden, oder?

Modeexperte Guido ist sich sicher, dass bei Kati eigentlich nichts schiefgehen kann. „Sie hat absolut ein Verständnis für Mode, für ihren Körper und für einen besonderen Style und sie hat keine Angst vor individuellen Looks“, erkennt Guido. „Das ist natürlich die beste Voraussetzung!“ Alle Style-Check-Infos über Kati erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf RTL+ streamen

Ihr wollt Katis „Shopping Queen“-Tag in Düsseldorf auf keinen Fall verpassen? Dann schaut euch die komplette Folge online auf RTL+ an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Animal, animal, animal! Für Nantia kann es nicht genug sein

Die bunte Welt der Nantia

Animal, animal, animal! Für Nantia kann es nicht genug sein